Ergebnisse 50. Backnanger Stafettenturnier

Siegerehrung 50. Backnanger Stafettenturnier klein

3 Fässer gingen an das Siegerteam der Familie Menzel, die sich im Stichkampf durchsetzten. Nach der Runde jeder gegen jeden waren die Teams aus Kirchheim, der Familie Menzel (STG München -Weilheim) und die STG Backnang - Ditzingen - Feuerbach nach Siegen gleich auf.

49. Backnanger Stafettenturnier - Ergebnis

Sieger wurde der VFL Kirchheim

Fechter wieder zu Gast in Backnang

Das Turnierwochenende der „modernen Ritter in weißer Rüstung“ war ein voller Erfolg: Die Startgemeinschaft aus Backnang und Ditzingen um Michael Flegler gewann das 49. Backnanger Stafettenturnier. Die TSG-Mannschaft landet auf Rang 6. Auch der Nachwuchs konnte nach langer Pause wieder Turnierluft schnuppern.

48. Backnanger Stafettenturnier - Ergebnis

Sieger wurde die STG Ditzingen Backnang

47. Backnanger Stafettenturnier - Ergebnis

Sieger wurde das Team des FC Gröbenzell II.

Den Bericht finden Sie bei der BKZ - "TSG-Fechter zeigen sich als gute Gastgeber"

Ergebnis 46. Backnanger Stafettenturnier

Das 46. Backnanger Stafettenturnier ist Geschichte. Es wäre schön auch in der nächsten Saison wieder ein so großes Teilnehmerfeld zu haben. Den kompletten Artikel zur Titelverteidigung der ersten Backnanger Mannschaft gibt es bei der Backnanger Kreiszeitung: bkz-online

Ergebnis 45. Backnanger Stafettenturnier